Beginne die Reise zu dir selbst.

Jetzt mit Yoga durchstarten! Kurse für Ennepetal, Schwelm, Gevelsberg und Sprockhövel. Fitness, Belastbarkeit und Stresstoleranz im Beruf und im Alltag optimieren! Rückenbeschwerden minimieren!

Meine Yogakurse eignen sich sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene. Dementsprechend finden Sie bei mir Kurse für Hatha-Yoga in Schwierigkeitsstufen von leicht, über mittel bis fortgeschritten. „mens sana in corpore sano“ – Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper! Frei nach diesem Motto sorgen regelmäßig ausgeführte Yogaübungen für innere Ausgeglichenheit. Yoga kennt keine Altersgrenzen. In meinen Kursen lernen Sie nette Leute jeden Alters kennen, die sich mit Yoga fit halten. Für Kinder biete ich einen extra Kurs an. Ergänzt wird das Programm zudem durch ein spezielles Angebot für Menschen mit hoher beruflicher Belastung: Business Yoga. Erweitern Sie mit einfachen Übungen Ihre Stresstoleranz und Ihr Wohlgefühl.

Bitte sprechen Sie mich an. Professionell angeleitetes Yoga in Ennepetal:
Telefon 02333 8694499 oder Mobil 0177 4591948.

Gerne lade ich Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde nach Rücksprache in die Yogaschule ein.